Abschied Pfarrer Dominique Nindjin

Veröffentlicht in: Gesamtkirche, Gottesdienste, Salvator | 1

Nach nun bald zwei Jahren Tätigkeit verabschiedet sich Pfarrer Dominique Nindjin am Sonntag, 9. Januar 2022 im Gottesdienst in der Salvator-Kirche von unseren Gemeinden. Nach der Zeit des Deutschkurses und der Einführung in den Dienst unserer Diözese wird er in Aalen die Aufgabe eines Pfarrvikars übernehmen. Mit seiner herzlichen und lebendigen Art hat er viele Menschen begeistert, seine lebendigen Predigten, meist mit Symbolen und aus dem Leben gegriffenen Geschichten, haben viele persönlich angesprochen. Unvergessen bleibt sein “Bonjour!” am Beginn und “Au Revoir” am Ende eines jeden Gottesdienstes. Wir sagen ihm ein herzliches Dankeschön und “Au Revoir – Auf Wiedersehen!”

Leider sind in der Kirche schon alle Plätze belegt, so dass keine Anmeldung mehr möglich ist.

  1. Josefine Lehr-Camarero

    Schade er ist ein Priester mit Herz, Menschlichkeit und war als Mensch besonders nach den Gottesdiensten lebendig da!
    Bleiben wir für ihn und alle anderen Priester, Mesner/in, Ministranten/innen, Pfarrvikar, Sekretärinnen und allen anderen Mitarbeiter/innen unserer Seelsorgeeinheit im Gebet für ihre wertvollen Dienste. DANKE!