Ökumenischer Nachmittag

| 0
Wann:
12. Dezember 2019 um 15:00
2019-12-12T15:00:00+01:00
2019-12-12T15:15:00+01:00
Wo:
Stephanus Gemeindesaal
Giebelstraße 28
70499 Stuttgart
Deutschland

Der ökumenische Nachmittag im Advent in der Stephanusgemeinde hat bereits eine langjährige Tradition. Wir treffen uns am 12. Dezember um 15 Uhr im Gemeindesaal der Stephanusgemeinde. Nachdem wir uns leiblich gestärkt haben, werden wir uns mit Advents- und Weihnachtsliedern geistlich bereichern.
Diakon Andreas Wellner wird mit uns einige der Heiligen in der Advents- und Weihnachtszeit näher betrachten, und wir sehen, was diese besonderen Christinnen und Christen uns heute noch zu sagen haben und wie sie uns helfen können, uns gut auf das Weihnachtsfest vorzubereiten.

Herzliche Einladung an alle, die gerne plaudern, singen oder auch nur zuhören möchten.

Andreas Wellner und Edith Gramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + elf =