Pater Konrad – Vortrag Missionsprojekt Alsa Buhay

| 0
Wann:
23. Juni 2019 um 11:00 – 12:30
2019-06-23T11:00:00+02:00
2019-06-23T12:30:00+02:00
Wo:
Salvator - Gemeindehaus
Giebelstraße 15
70499 Stuttgart
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Insgesamt war Pater Konrad Werder 16 Jahre in unserer Gemeinde als Seelsorger und Pfarrer tätig. Jetzt macht er sich von Bad Wurzach auf, uns zu besuchen. Am Sonntag, 23. Juni, wird er bei uns zu Gast sein. Um 9.30 Uhr feiert er mit uns zusammen Eucharistie und bringt anschließend um 11 Uhr im Gemeindehaus sein Gastgeschenk zu Gehör: Im November des letzten Jahres war er auf den Philippinen und hat das von unserer Gemeinde seit vielen Jahren unterstützte soziale Schulprojekt Alsa Buhay vor Ort besucht und sich mit den Schülerinnen und Schülern wie mit seinen Mitbrüdern und Mitschwestern ausgetauscht. Auf aktuelle Informationen, wie z.B. für was die Spendengelder eingesetzt werden, und auf das Wiedersehen dürfen wir uns alle freuen. Lassen Sie sich diesen Termin nicht entgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 7 =