Kaffee & Kuchen in Mexiko

Salvator - Gemeindehaus
Giebelstraße 15
Deutschland

Mexiko – Vielfältiges fällt einem dazu ein: endlose weiße Sandstrände, Ponchos und Sombreros, Chili und Tequila und die Fußballbegeisterten unter uns denken sicher an die Weltmeisterschaft von 1970 mit dem legendären Halbfinalspiel Deutschland gegen Italien. Mexiko, das Land mit 125 Millionen Einwohnern, mit einer 12.340 km langen Meeresküste und 4 Zeitzonen bietet aber weit mehr. Lassen Sie sich überraschen. Beate Wessinger wird Sie am Missionssonntag, 27. Oktober, um 14.30 Uhr in bewährter Weise mit auf die Reise nehmen, sie zeigt ihnen die Sehenswürdigkeiten dieses Landes und führt Sie in die sagenumwobene Geschichte wie in die Geheimisse der von den verschiedensten Hochkulturen geprägten Landschaft ein.

Diese Reise ist gratis. Der Eintritt ist frei. Sie sind daher frei, mit Ihrer Spende und dem Kauf von Kaffee & Kuchen am Sonntag der Weltmission das von unseren Salvatorianern initiierte und betreute Schulprojekt Alsa Buhay auf den Philippinen zu unterstützen.

Seien Sie herzlich eingeladen. Verreisen Sie mitten am Sonntagnachmittag. Brechen Sie auf ins Gemeindehaus – Handgepäck ist ausreichend. Mexiko erwartet Sie – Kaffee & Kuchen natürlich auch. Für den Ausschuß Entwicklung Frieden und Mission Beate Wessinger