Verabschiedung Pater Konrad

Salvatorgemeinde
Giebelstraße 15
Deutschland

Im Namen der Gemeinde Salvator und in der Gesamtkirchengemeinde StuttgartNordwest laden wir Sie herzlich zu unserem Festakt ein:

9.30 Uhr Feierlicher Gottesdienst Pater Konrad Werder konzelebriert mit Provinzial Pater Hubert Veeser und weiteren Mitbrüder sowie mit Matthias Haas, stellvertretender Stadtdekan. Mit der Auswahl »Best of« führen die Chöre und Kinderchöre der Gesamtkirchengemeinde sowie die Salvi-Bands u. a. Teile aus der Jazzmesse »Missa pro nobis« von J. M. Michel sowie der Popmesse »Lied vom Licht« von G. Linßen auf, begleitet von Saxophon, E-Piano, E-Bass und Schlagzeug.

11 Uhr »Jedem Abschied wohnt ein Zauber inne.« Abschiedsmatinée in Wort und Musik im Gemeindehaus

12.30 Uhr Begegnung und Gespräch Gemeinsames Mittagessen, anschließend Kaffee und Kuchen Fotoplakate zeigen einen Ausschnitt aus dem Gemeindeleben der letzten 12 Jahre. So kann sich jede/r auf eine kleine Zeitreise begeben. Ehemalige Ministranten sind herzlich eingeladen, für diesen besonderen Anlaß nochmals ihren Dienst aufzunehmen.

Im Gemeindehaus möchten wir mit verschiedenen Beiträgen und Liedern auf die Zusammenarbeit mit Pater Konrad und den Salvatorianern zurückblicken. Bitte melden Sie, soweit noch nicht geschehen, Ihre Programmbeiträge im Pfarrbüro an. Zum Mittagessen werden drei preiswerte Gerichte angeboten, zwei davon mit Fleisch und eines als vegetarische Variante. Eine Anmeldung zum Essen ist nicht erforderlich. Am Nachmittag besteht Gelegenheit mit den Patres ins Gespräch zu kommen und sich persönlich zu verabschieden. Auf Ihr Kommen freuen sich Pater Konrad und mit ihm ganz Salvator.