Leukämie: Helfen Sie Milla!

Milla ist die kleine Schwester eines Gruppenkindes in St. Theresia und an Leukämie erkrankt. Deswegen möchte ich diese Hilfsaktion auch bei uns bekannt machen und um Unterstützung bitten.

Sich registrieren und spenden dürfen alle gesunden Menschen zwischen 17 und 55 Jahren. Informationen zur Registrierung und zum Ablauf einer Stammzellenentnahme gibt es unter www.dkms.de/milla
 
Frau Julia Mohr von St. Theresia steht für Fragen zur Verfügung.
 
Hoffen wir, dass es gelingt, Milla zu helfen.
Flugblatt_Milla_will_wieder_tanzen.pdf (39 Downloads)

Matthias Hambücher

 

  1. Isabell Kurzhals

    Hallo,
    Ich bin Millas Tante und möchte mich bedanken, dass Sie uns unterstützen. Ich hoffe sehr, dass sich viele Menschen registrieren um im Notfall unserer Milla Maus zu helfen.
    Ich möchte Sie so gerne wieder tanzen sehen.
    Liebe Grüße
    Tante Isel