Freizeiten St. Theresia: Vortreff digital – Anmeldung jetzt

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

aufgrund der Corona Pandemie findet unser Vortreff dieses Jahr digital statt.

Leider ist momentan noch nicht klar ob und wie die Freizeiten stattfinden können, wir tun aber unser Bestes, um die Freizeiten zu ermöglichen. Aus diesem Grund können Sie den Teilnehmerbeitrag auch erst überweisen, wenn die Freizeiten sicher stattfinden. Schon bezahlte Beiträge verbleiben vorerst auf dem Gemeindekonto, werden aber natürlich bei nicht Stattfinden der Freizeit zurückerstattet.

Nun erstmal viel Spaß bei unserem Vortreff.

Liebe Grüße

Ihre Leiter und Leiterinnen

Hier finden Sie die PPTX: 2021-2 Freizeiten Vortreff

Freizeitbrief 2021

Und hier noch, falls die PPTX nicht funktioniert, die Infos als PDF: Freizeiten Vortreff