Ein Picknick für die Ökumene am 15. Mai 2022

Veröffentlicht in: Keine Kategorie | 0

Einladung zum Mahl am Abend am Sonntag, 15. Mai 2022, 17.00 Uhr, Schlossgarten [offen]
Mitbringen: Essen, Getränke, Familie und Freunde.
Geschenkt bekommen: Picknickdecke.
Genießen: Ihr Essen, gute Gesellschaft und unser Programm.
Aktuelle Infos: www.kath-kirche-stuttgart.de und www.stuttgart-evangelisch.de

Mitglieder der Evangelischen Kirchenkreissynode Stuttgart und des Stadtdekanatsrates haben im Blick auf den Katholikentag die Initiative ergriffen und möchten durch ein öffentliches Zeichen, ein “Mahl am Abend”, die Kirchenleitungen ermutigen, weitergehende Schritte in Richtung der Ökumenischen Gastfreundschaft zu gehen.

Es wird Grußworte geben, Roxy und Gani, die beiden Maskottchen zum Katholikentag, werden zu uns sprechen, wir werden singen und Musik hören, es wird Möglichkeit zur Begegnung geben. Und dann wird gegessen wie bei einem Picknick. Ökumenisch gestaltete Picknickdecken bekommen die Teilnehmenden geschenkt. Bitte bringen Sie Speisen und Getränke für ein Picknick und gerne auch ökumenisch interessierte Freunde und Freundinnen mit.

Flyer Einladung

Anschreiben Einladung