Bernd Kohlhepp kommt nach Weilimdorf: Hämmerle – Privat

Eingetragen bei: Gesamtkirche, St. Theresia | 0

Er ist ein echter kabarettistischer Schaffer mit enormem Output und Programmvielfalt am Werk. Der Comedian und Schauspieler aus Tübingen ist längst zur Kultfigur im Südwesten geworden und eine Größe in der baden-württembergischen Kleinkunstszene. Das stand in der Laudatio für Bernd Kohlhepp, als er 2015 mit dem baden-württembergischen Kleinkunstpreis ausgezeichnet wurde.

Am Samstag den 5.Oktober 2019 treffen Sie Bernd Kohlhepp bei uns in der katholischen Kirchengemeinde St.Theresia. Dort tritt er mit seinem Programm „Hämmerle – Privat“ auf.

Bernd Kohlhepp – Er spielt alle Rollen in Schillers DIE RÄUBER und ist der Old Shatterhand im fulminanten WINNETOU IV-Spektakel mit Uli Boettcher. Er reist nach Nashville, nimmt dort eine Platte auf oder swingt mit der SWR BIG-Band. Und immer wieder verkörpert er auch den sagenhaften Herrn Hämmerle sei es gemeinsam mit Herrn Leibssle oder Solo als schwäbischster aller Presley-Interpreten in ELVIS- DER KING KEHRT ZURÜCK.

So auch diesmal. Und nun ist es an der Zeit geheime Schubladen zu öffnen, und die mysteriösen Archive des Herrn Hämmerle zu lüften.

Kohlhepp liest, spielt und singt aus Hämmerles ROCK AND ROLL TAGEBUCH, aus seinen GEHEIMEN AUFZEICHNUNGEN sowie DER SCHWÄBISCHEN WELTGESCHICHTE. Und all das das dokumentiert logisch und nachvollziehbar, wie dieser Mann zu dem wurde, was er ist.

Karten im Vorverkauf gibt seit Freitag 21.Juni 2019 beim Sport Shop Anton, Solitude Str.234, 70499 Stuttgart. Karten kosten im Vorverkauf 20 Euro, an der Abendkasse 22 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + drei =