Gottesdienste an Weihnachten

Am Heiligabend feiern wir zusammen mit unseren Kleinen der Gemeinden um 16 Uhr in St. Josef, Salvator und St. Theresia Krippenfeiern mit Krippenspielen.

Quempas-Singen: In den 15 Minuten vor der Christmette stimmen uns die Chöre ab 21.45 Uhr ein.

Beginn der Christmette ist jeweils um 22 Uhr in St. Josef, Salvator und St. Theresia.
Gemeinsam freuen wir uns auf die schönen Weihnachtslieder und die Botschaft von der Heiligen Nacht.

Die Festgottesdienste am Weihnachtstag, 25. Dezember sind um 9.30 Uhr in Salvator und St. Theresia, um 11 Uhr in St. Josef sowie um 19 Uhr in St. Monika.

Die festliche Vesper ist am Weihnachtstag um 17.30 Uhr in St. Theresia.

Am Stephanustag, 26. Dezember sind unsere Gottesdienste um 9.30 Uhr in Salvator und um 11 Uhr in St. Monika. Es ist kein Gottesdienst in St. Theresia und St. Josef. (Leider hat sich in der Druckausgabe ein Fehler eingeschlichen).

Die Stephanusgemeinde lädt herzlich zur ökumenischen Waldweihnacht am Stephanustag, 26. Dezember um 17 Uhr in der Stephanuskirche in Giebel ein. Gegen 18 Uhr spielt der Posaunenchor Weilimdorf Weihnachtslieder zum Mitsingen im Fasanenwald. Freuen Sie sich auf neue und bekannte Geschichten am alljährlichen Lagerfeuer.