Christi Himmelfahrt im Waldheim Lindental

Eingetragen bei: Gesamtkirche, Gottesdienste | 0

Alle Kirchengemeinden in der Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Nordwest feiern gemeinsam den Himmelfahrtstag, 30. Mai, mit einem Gottesdienst um 10 Uhr im Katholischen Waldheim Lindental, Diepachwiesen Gewann 1 A in Weilimdorf.

Der Festgottesdienst im Grünen beginnt um 10 Uhr. Der Musikverein Stadtorchester Feuerbach 1899 e. V. wird uns den Marsch blasen.

Bei gutem Wetter ist der Gottesdienst unter freiem Himmel, bei schlechtem Wetter in unserem Waldheim, allerdings ohne Musikverein Stadtorchester.

Danach gibt es einen zünftigen Frühschoppen und Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen.

Für Kinder gibt es ein kleines Spiele-Programm.

Es wäre toll, wenn sich vor allem auch die Familien aus allen Gemeinden zu Fuß, mit dem Fahrrad oder der Stadtbahn auf den Weg machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × fünf =