Blumen und ihre Bedeutung für die Kirche

Haben Sie Interesse in einer unserer Kirchen den Blumenschmuck zu arrangieren? Dann sind Sie herzlich eingeladen sich darüber genauer in unserem Blumensteck-Kurs mit Floristin Sonja Traub zu informieren.

Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an Fortgeschrittene und Anfänger, die sich bereits oder zukünftig um den Blumenschmuck in Salvator, St.Theresia, St. Monika und St. Josef kümmern möchten.

Wir treffen uns am 11. Oktober um 17 Uhr in der Kirche St. Josef in Feuerbach.

Melden Sie sich bitte im Pfarrbüro St. Josef unter Tel: 851066 bis zum 5. Oktober verbindlich an.

Bitte bringen Sie ein Gefäß mit, das sie mit einem Blumenarrangement füllen möchten. Wir freuen uns darauf, die Kirchen mit diesen schönen Gestecken für die Gottesdienste am darauffolgenden Wochenende zu schmücken. Die Blumen werden bereitgestellt, es wird jedoch eine Kostenumlage erhoben die Sie bei ihrem jeweiligen Pfarrbüro, im Rahmen des Budgets für den Blumenschmuck, wieder erstattet bekommen. Die Kosten für den Kurs werden von Santa Flora übernommen.

Wenn Sie mehr zu Santa Flora wissen möchten: Santa Flora
oder wenden Sie sich bei Rückfragen an Frau Eva Thomas, Tel.: 851244.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Eva-Tabitha Thomas für das Team von Santa Flora von St. Josef