Sammlung für Temeswar

Pfarrhaus Salvator
Giebelstraße 15

Sammlung für Temeswar

Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Sammlung für Pater Berno´s Projekte (PBS) abhalten (Betreuung der Straßenkinder sowie der Alten und Kranken, die Ausbildung und Beschäftigung Jugendlicher auf der eigenen Farm, das Haus für Frauen, die häuslicher Gewalt ausgesetzt sind, sowie Unterstützung von Kindergarten und Altenheim).
Wir sammeln:

– Bettwäsche und Bettdecken (aber keine Federn)
– Stoffe und Vorhänge
– Kleidung aller Art. Gebrauchte Sachen müssen gut erhalten, ganz und gewaschen sein
– Schuhe (nur neuwertig)
– Gut erhaltene Spielsachen (Kuscheltiere nur, wenn sie gut erhalten und sauber sind)
– Kinderwagen, Rollatoren und Rollstühle
– Fahrräder
– Sanitätsartikel

Wir bitten die Sachen abzugeben am Freitag, den 15. Juni von 15 Uhr bis 17 Uhr im Pfarrhaus Salvator in der Giebelstraße 15 im Untergeschoss. Nach dem Sortieren und Verpacken werden die Sachen von Helfern aus Temeswar abgeholt.
Wie immer wollen wir unsere Aktion mit dem Scheinwerfertag abschließen, d. h. die Geldscheine werfen wir an diesem Tag in die Opferkörbe. Für Ihre Gaben bedanken wir uns recht herzlich!
Dietmar Stollberg